Titelbild-Gross 

Forza la Compañera

Aber wer ist La Compañera?

Die Lilane ist es natürlich. Eine,  in einem markantem Farbton gehaltene ältere BMW, welche Doris durch ganz Südamerika und Teile Nordamerikas gebracht hat. Nun begeben sich Doris und ihre treue Gefährtin in ein für sie unbekanntes Land - Italien. Die Toskana, Umbrien, Abruzzen alles Neuland für die zwei Damen.Was werden die weitgereisten Globetrotter zu dem kleinen Italien sagen, wie empfinden sie Land und Leute? Wer das wissen will, sollte sich den Reisebericht durchlesen.

Forza La Compañera !

 

Mittwoch, November 23, 2016 11834

header marokko titel transparent

Marokko 2016

Natürlich gibt es was zu erzählen, wenn man ganz alleine nach Marokko mit dem Motorrad reist. Es war wieder ein unvergleichliches Erlebnis im nördlichen Afrika mit der Yamaha MT 09 Tracer seine Kreise zu ziehen. Die hohen schroffen Berge des Atlas und Antiatlas sind absolut faszinierend, ebenso die Weite der Wüste. Dazu noch etwas Kultur und relaxen am Meer. Da lohnt sich doch die weiteste Anfahrt. Wie es mir in Marokko so ergangen ist, habe ich in diesem Reisebericht zusammengefasst und meine Impressionen, Gefühle und Erlebnisse aufgeschrieben.

Wen und wenn es interessiert … dann mal los!

Sonntag, September 17, 2017 139

 

Freitag, November 03, 2017 256