Die Leute werden irgendwann vergessen, was du gesagt hast.

Die Leute werden sicher nicht vergessen, was du getan hast.

Aber die Leute werden nie vergessen, welches Gefühl du ihnen gegeben hast.

 

Eine Hommage

 eine Hommage

 

Es sind alle Reden gehalten worden, wir haben uns würdevoll und emotional von Herbert verabschiedet. Es ist hoffentlich wieder ein kleines Stück Normalität bei jedem eingezogen, auch wenn es wohl sehr schwerfällt. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass mich sein völlig unerwarteter Tod so treffen würde und ich bin wahrlich nicht der Einzige, dem es so geht. Aus vielen persönlichen Gesprächen bzw. Chats habe ich erfahren, was Herbert für seine (Moto) Freunde bedeutet hat.

Herbert war ein außergewöhnlicher Mensch. Sein offenes Wesen, die sympathische sowie auch freundliche Art auf Menschen zuzugehen, war wohl das besondere, sehr einzigartige an ihm – denk ich mal. Zumindest empfinde ich es so.

Also möchte ich mir erlauben etwas zu Herbert schreiben.