andalusien

Eine Reportage über eine Motorradtour in den Süden Spaniens
Es war im November letzten Jahres, die Tage waren trüb und regnerisch, als eine neue ungelesene Mail im Postfach mich neugierig machte. Kaum war die schlechte Jahreszeit angebrochen , wurde auch Michael schon wieder unruhig, und  fragte an, ob wir Lust hätten zu einer  Tour nach Andalusien mit zu kommen. Nein, nicht jetzt im November, sondern  im Frühjahr des nächsten Jahres sollte das Ganze stattfinden. Natürlich hatte Rainer auch schon die Frage, wohl eher pro forma, gestellt bekommen, so dass nach dem zustimmenden Ok von Ulli  einer gemeinsamen Tour nichts  mehr im Weg stand. Vom 27 März bis zum 4.April 2011 werden in Nerja  sein.
Und so will ich mal über einige Punkte, die mir aufgefallen sind, über unsere  intensive Reise  berichten. Viel Spass beim Lesen !