grazalema1

Während unserer Tour hatten wir zweimal das Vergnügen in dieser herrlichen Landschaft unterwegs sein zu dürfen. Eine wunderbare Gegend mit den von uns besuchten Ortschaften Grazamela und Zahara, welches auch zu den weißen Dörfern zählt. Eine klasse Motorradregion mit wunderschönen Strecken, Kurven satt und beeindruckenden Pässen, die auch irgendwo im Süden Frankreichs sein könnten. Es macht Laune hier am Seil zu ziehen, aber auch die imposante Landschaft zu genießen mit teilweise fantastischen Ausblicken. Gut ausgewählt Mr Tourguide ( kleines Zwischenlob)


Als weiteres Highlight  sind wir insgesamt im Verlauf unserer Andalusien Tour zweimal die Straße von Ronda nach San Pedro de Alcantara gefahren. Der größte Teil der extrem kurvenreichen Strasse ist zwar mit 40 und 60Km/h Schildern limitiert, aber wo kein Richter da kein Henker!

grazalema2