Multistrada  titel hp
Das neue Moto ...
 
Es gibt neues zu berichten. Eine Ducati Multistrada V4S ist bei mir eingezogen 👍
Und zwar in der Ausstattung "Travel und Radar" , d.h. es sind Koffer, Hauptständer, Sitz - und Griffheizung dabei. Das Bike ist gebraucht, Baujahr 2021 und hat 5500Km auf dem digitalen Dashboard. Klassische Rundinstrumente gibt es ja leider nicht mehr. Der Vorbesitzer hat sich noch ne gute Schippe original Ducati Zubehör gegönnt, als da wäre
  • Topcase
  • Unterfahrschutz
  • Sturzbügel
  • Handsfree Tankdeckel
  • LED Zusatzscheinwefer

Eine Menge Geld, herzlichen Dank 😊

Gross und mächtig ... aber schon geil. Leistung satt (170 PS) wiegt ein paar Kilo mehr wie die Yamaha Tracer. Kein Problem, aber ich muss mich dran gewöhnen. Die ersten 500 Km hab ich hinter mir, echt krass wie sich das Bike fahren lässt. Motor und Fahrwerk sind auf einem Top Niveau, ebenso das Handbuch mit knapp 500 Seiten.
Die ganzen elektronischen Helferlein und Features (Berganfahr Hilfe 😎 ) wollen ausprobiert werden. Ein adaptives Abstandsradar und Totwinkel Assistent sind an Bord. Dazu die Konnektivität mit dem Handy, was nicht alles bei einem neuen Moto möglich ist. Schon beeindruckend, ob man es braucht? Man(n), Frau auch, frage mich später.
Nun gilt es auf schöne Wetter hoffen und weiter testen. Dann natürlich mehr, sowie ausführlicher.
Stay tuned !
 
Grüssle
Jojo

 

 

Einige erste Fotos